B Ü R O


Unser Architekturbüro wurde 2004 in Güstrow gegründet. Von uns wurden zahlreiche öffentliche Bauten sowie Wohn- und Geschäftsgebäude realisiert. Neben errichteten Neubauten durften wir dank der vorhandenen historischen Güstrower Bausubstanz auch mehrere Baudenkmale sanieren. Auftraggeber sind sowohl private als auch öffentliche Bauherren und soziale Träger. Wir bearbeiten alle Architektenleistungen der HOAI von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung. Für Leistungen, die nicht durch uns erbracht werden, empfehlen wir gerne Fachplaner, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

 

Das Architekturbüro Kruse und Fliege sind:

 

Dipl.-Ing. Jens-Peter Kruse, Architekt und Inhaber

 

1966 geboren in Rostock

1985 Abitur

1987-1992 Architekturstudium an der HAB Weimar (Bauhaus Universität)

1992 -2003 angestellter Architekt bei Neuendorff Architekten Güstrow

seit 2004 freischaffender Architekt

seit 1997 Mitglied der Architektenkammer M-V

 

Dipl.-Ing. (FH) Udo Fliege, Architekt und Inhaber

 

1967 geboren in Meschede

1988 Abitur

1989-1991 Ausbildung zum Tischler

1991-1995 Architekturstudium an der FH Hildesheim-Holzminden-Göttingen

1995 -2004 angestellter Architekt bei Neuendorff Architekten Güstrow

seit 2004 freischaffender Architekt

seit 2004 Mitglied der Architektenkammer M-V

 

M.A. Melanie Brandt, angestellte Architektin

 

1981 geboren in Güstrow

2000 Abitur

2000-2003 Ausbildung zur technischen Zeichnerin

2004-2009 Architekturstudium an der Hochschule Wismar

Seit 2009 angestellte Architektin im Architekturbüro Kruse und Fliege